17. Dez. 2019, 10:45 Uhr

Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen zwei Personenwagen

Am Dienstagmorgen (17.12.2019) hat sich auf der Spitalstrasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen ereignet. Verletzt wurde niemand, je-doch entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.

Um ca. 07.30 Uhr am Dienstagmorgen (17.12.2019) beabsichtigte eine 41-jährige Personenwagenlenkerin von der Spitalstrasse links zu den Landhaus-Parkplätzen abzubiegen. Dabei über sah sie ein in Richtung Obertor fahrender Personenwagen. Folglich kam es zur seitlich/frontalen Kollision mit der von rechts kommenden 38-jährigen Personenwagenlenkerin. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es im Bereich Spitalstrasse zu einer kurzzeitigen Verkehrsbehinderung.

powered by anthrazit