18.12.2018 15:55

Stadt SH: Zeugenaufruf zu Sachbeschädigung an Personenwagen

(SHPol) Am Dienstagmorgen (18.12.2018) wurde auf dem Parkplatz der Firma Georg Fischer AG an der Ebnatstrasse 111 in Schaffhausen ein Fahrzeug beschädigt. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen dieses Vorfalles.

Am Dienstagmorgen (18.12.2018) wurde in der Zeitspanne von 09:20 bis 11:45 Uhr ein Personenwagen, welcher auf dem Parkplatz der Georg Fischer AG an der Ebnatstrasse in Schaffhausen parkiert war, durch eine unbekannte Person beschädigt. Dem Personenwagen wurden Kratzer auf beiden Seiten zugefügt. Weiter wurde der Wagen mit Mehl, Eiern, Karotten und Kartoffeln eingedeckt. Zudem wurde die Fahrertür mit Fäkalien beschmiert sowie beim vorderen linken Reifen die Luft abgelassen.

 

Personen, die Angaben zu dieser Sachbeschädigung machen können, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei, Telefon +41 52 624 24 24, zu melden.

powered by anthrazit