30.01.2019 09:52

Wilchingen: Frau bei Alleinunfall mit Auto verletzt

Am Mittwochmorgen (30.01.2019) hat sich in Wilchingen ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Die Autofahrerin wurde dabei verletzt. Der Unfallhergang wird von der Schaffhauser Polizei untersucht.

Um 06.15 Uhr am Mittwochmorgen (30.01.2019) fuhr ein Auto, das von einer 75-jährigen Frau gelenkt wurde, – aus noch ungeklärten Gründen – in Wilchingen über die Verzweigung Wiesenweg / Abendstrasse, passierte eine leichte Böschung eines Einfamilienhauses und kam schlussendlich im Terrassenbereich der Liegenschaft zum Stillstand.

 

Bei diesem Alleinunfall wurde die 75-jährige Autofahrerin verletzt. Am Unfallauto entstand Totalschaden.

 

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

powered by anthrazit