Taekwon-do Schweiz (Schlieren)

Taekwon-Do wurde erst vor kurzer Zeit in der westlichen Welt bekannt, doch ist es schon seit Jahrhunderten ein fester Bestandteil der koreanischen Gesellschaft. Wörtlich übersetzt bedeutet Tae Kwon Do "die Kunst des Hand und Fußkampfes".

Taekwon-Do setzt sich aus verschiedenen Teilbereichen zusammen: Gibon Yonsup (Grundschule), Tul (Übungsfigur), Matsogi (Partnertraining), Hosinsul (Selbstverteidigung) und Dallyon (Abhärtung).

Es ist wichtig für junge Menschen in gesunden Sport involviert zu sein, Selbstdiziplin zu lernen and das Selbstvertrauen durch die Selbstverteidigung und Körperbeherrschung zu stärken.
Mitgliedschaft
Herr Peter Regan
Mitgliederbeiträge
Jugendliche, Schüler, Studenten unter 17 Jahren CHF55,-/Monat
Studenten ab 17 Jahren CHF75,-/Monat
Erwachsene ab 18 Jahren CHF95,-/Monat
Lokalität
Schule Hofacker
Post Adresse
Peter Regan
Bahnhofstrasse 134
8957 Spreitenbach
Adresse
Hofackerstrasse 2, 8952 Schlieren
E-Mail-Adresse: info@tkd-schweiz.ch
News
Keine Inhalte gefunden
Veranstaltungen
Keine Inhalte gefunden
powered by anthrazit